• T6, T7 Serie Flügelzellenpumpe
  • Energy-efficient<br>Servo System
  • V, VQ-Serie Flügelzellenpumpe

Ausgewählte Artikel

Nicht das, was Sie wollen? Wie wäre es mit...

TAFT Gabelstapler Lizenz Ausbildung und Lizenz-Tests in Melbourne und Queensland, bieten wir LO Klasse Gabelstapler Lizenzen, LF Klasse Gabelstapler Lizenzen, Gabelstapler Auffrischungskurse, Arbeitssicherheit Kurse, Produktivität Klassen und Einarbeitung. Mit Wochentag Training oder Samstag für viele verfügbaren Sitzungen unserer Kurse können wir in der Ausbildung um Ihren Zeitplan passen.

  • Internationaler Standard

    Internationaler Standard

    Alle Produkte auf dem internationalen Standard basiert, Easy mit alten Pumpen auszutauschen, haben unsere qualitativ hochwertigen Produkte 4 strenge internationale Klassifikationsgesellschaft Zertifizierung zur gleichen Zeit vergangen.

  • Zusammenspiel

    Zusammenspiel

    Effektive Technologieunterstützung mit einem professionellen Team mit reicher Erfahrung des Servosystems von Debuggen, garantieren wir eine starke Technologie unterstützen die Produkte für Kunden Maschine rechtzeitig zu machen.

  • aufrichtiger Service

    aufrichtiger Service

    Wir liefern 24 Stunden nach dem Kundendienst des Problem rechtzeitig zu lösen. Unser Ingenieur wird die Ausbildung liefert die neueste Technologie zu kommunizieren.

Neu eingetroffen

Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung und akkreditierte Trainer und Prüfer, erhalten die Mitarbeiter die Möglichkeit, von den Besten zu lernen, während die praktischen Fähigkeiten zu gewinnen erforderlich ist, um sich wohl fühlen in jedem Szenario.

Kontakt

Ningbo Vicks Hydraulic CO., LTD. ist eine der Tochtergesellschaften der Precise Gruppe, in Xikou Industry Zone befindet, wo 5 A-Klasse in Fenghua Stadt landschaftlich national ist. Der Transport ist bequem, etwa 25 Kilometer entfernt von der Stadt Ningbo, Ningbo Port und NingboAirport. Es ist etwa 3 km entfernt von Yongjin Autobahn und Fenghua Bahnhof.

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Auto

• 2017 Vicks PTC Invitation
  • T6,T7 Series Vane Pump
  • Energy-efficient<br>Servo System
  • V,VQ Series Vane Pump

Featured Products

Not what you wanted? How about...

TAFT forklift licence training and licence testing in Melbourne and Queensland, we offer LO class forklift licences, LF class forklift licences, forklift refresher training, workplace safety courses, productivity classes and induction training. With weekday training or Saturday sessions available for many of our courses, we can fit in training around your schedule.

  • International Standard

    International Standard

    All products is based on international standard, Easy to interchange with old pumps, Our high quality products have passed 4 strict international classification society certification at same time.

  • Team Work

    Team Work

    Effective technology support with a professional team With rich experience of debugging the servo system , We guarantee a strong technology support to make the products suitable for customer’s machine on time.

  • Sincere Service

    Sincere Service

    We supply 24 hours after-sales service to solve the problem in time. Our engineer will supply training to communicate the latest technology .

New Arrivals

With our vast industry experience and accredited trainers and assessors, employees will get the opportunity to learn from the best while gaining the practical skills required to feel comfortable in any scenario.

Contact

Ningbo Vicks Hydraulic CO., LTD. is one of the subsidiaries of Precise Group, located at Xikou Industry Zone where is national 5 A-class scenic in Fenghua city. The transportation is convenient, about 25 kilometers away from Ningbo City, Ningbo Port and NingboAirport. It’s about 3 kilometers away from Yongjin Highway, and Fenghua Railway station.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key